Medal system

Forumsregeln
Die Beiträge hier sind in einigen der Foren öffentlich und auch für Gäste sichtbar.
Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen oder Verletzung anderer Rechte, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Jemand

Medal system

Beitrag von Jemand »

Hallo Annette
ich habe ja auch ja medal system von mobby nun heute hatte ich Orden verteilt und plötzlich konnte ich nicht mehr ins forum ich war gesperrt worden.
Ich nahm Kontakt auf mit meinem Hoster , nun das Problem war es gab 100 abfragen
also das hat er geschrieben

Sehr geehrte Frau Steiner,…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 4 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden