board 3 an phpbb 3.2.0 anpassen?

Forumsregeln
Die Beiträge hier sind in einigen der Foren öffentlich und auch für Gäste sichtbar.
Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen oder Verletzung anderer Rechte, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Antworten
sausebaby

Sudokusucht Bester Sudokuspieler 1-2-3
Partner
Partner
Beiträge: 185
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 22:15
Orden: 3
Website: http://www.sausebaby.net
Hat sich bedankt: 3 Mal

board 3 an phpbb 3.2.0 anpassen?

Beitrag von sausebaby »

Hallo Annette

Da ich mein aktuelles Forum gerne Updaten würde, viel mir ein da war doch was mit den Portal?
da gabs Änderungen bis eine neue Version raus kommt...damit es mit phpbb. 3.2.0 sauber läuft.

ist dieser link richtig? ich dachte das war nicht so viel zu ändern?
http://reyno41.bplaced.net… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
Zuletzt geändert von sausebaby am Di 14. Feb 2017, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Anmelden
 
Antworten