Wettermodul für Board3 Portal

Forumsregeln
Die Beiträge hier sind in einigen der Foren öffentlich und auch für Gäste sichtbar.
Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen oder Verletzung anderer Rechte, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Jemand

Hangman-Autor Hangman-Spieler Sudokusucht Worträtseljäger
Drittbester Spieler Hangman 2 Hangman 3 Pokerteilnahme
Bester Sudokuspieler 1-2-3 Danke Oberquasselstrippe Beitragsverfasser
Administrator
Administrator
Beiträge: 4209
Registriert: So 1. Feb 2009, 14:12
Orden: 20

Wettermodul für Board3 Portal

Beitrag von Jemand »

Wie ich soeben erstöbert habe, hat sich nun doch jemand breitschlagen lassen, das gute alte Wettermodul für Board3 Portal vom Mod zur Extension zu portieren. Kirk hat es gemacht - hurra! Er gibt dazu auch Anweisungen (klicke auf "Deutsche Anleitung"). Falls jemand lieber Donnerwetter als Wetter.com …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen