Na also: WhatsApp gibt nun offiziell Nutzerdaten an Facebook weiter

Zum Thema Internet allgemein
Forumsregeln
Beiträge bitte mit Quellenangaben versehen. Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Antworten
Annette

Hangman-Autor Hangman-Spieler Sudokusucht Hangman 2 Hangman 3
Bester Sudokuspieler 1-2-3 Danke Oberquasselstrippe Beitragsverfasser
Administrator
Administrator
Beiträge: 3206
Registriert: So 1. Feb 2009, 14:12
Orden: 11
Website: https://ladyscommunity.de
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Na also: WhatsApp gibt nun offiziell Nutzerdaten an Facebook weiter

Beitrag von Annette »

Eigentlich dürfte niemand überrascht sein. Als 2014 WhatsApp von Facebook übernommen wurde, habe ich genau in Erwartung dieser Tatsache meinen WhatsApp Account gelöscht. Und nun geben sie es erstmalig öffentlich bekannt, so dass der Benutzer, der WhatsApp weiter nutzt, wieder einmal "zugestimmt" hat.
Signal zum Wechsel: WhatsApp gibt jetzt Daten an Facebook weiter
von Markus Reuter am 25. Augus
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 13 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Anmelden
 
Antworten